27. Oktober 2010 · in People · von Mode.net-Redaktion

Monica Bellucci: Sexy Bikini-Fotos mit 46 Jahren!

mode.net » People » Monica Bellucci: Sexy Bikini-Fotos mit 46 Jahren!

Monica Bellucci in Cannes

Monica Bellucci ist mit 46 Jahren sexy wie eh und je und präsentiert sich im roten Badeanzug als Cover-Girl.

Im letzten Monat wurde die Schauspielerin 46 Jahre alt, was sie jedoch nicht daran hinderte, sich nun in einem roten Badeanzug auf dem Cover des australischen Männermagazins ‚Men’s Style‘ zu präsentieren. Die gebürtige Italienerin hatte erst im Mai ihre jüngste Tochter zur Welt gebracht und stand nur sechs Wochen nach der Geburt bereits wieder vor der Kamera, um einen Werbespot für Martini Gold by Dolce & Gabbana zu drehen.

Wer nun denkt, die Schöne halte eisern Diät, um nach zwei Geburten und mit Mitte 40 noch so schlank zu sein, der irrt, denn die Schauspielerin behauptet, nicht wirklich auf ihre Ernährung zu achten und am liebsten Nudeln zu essen.

Dem ‚Men’s Style‘-Magazin verrät sie: „Ich bin ein Familienmensch, der sehr italienisch ist: Ich komme aus einer großen, starken Familie und ich liebe es, sie um mich herum zu haben. Und auch meine Liebe zum Essen ist typisch italienisch. Ich esse alles, aber am meisten liebe ich das italienische Essen.“

Weiter berichtet die Aktrice, dass die Liebe zu Pasta und Co. in der Familie liege, da auch ihre Tochter gerne Nudeln mit Parmesan äße. Falls die Kohlenhydrate der Italienerin dann doch mal zu sehr auf die Hüften schlagen, schaffe sie es immer sehr schnell, wieder an Gewicht zu verlieren, behauptet Bellucci und wird mit diesem Geständnis viele Frauen neidisch machen.

„Wenn ich eine Rolle habe, für die ich an Gewicht verlieren muss, dann kann ich das. Ich esse Fleisch, Fisch und Gemüse und schon sind die Pfunde wieder weg.“ Lieber seien ihr jedoch Rollen, bei denen sie an Gewicht zulegen müsse. „Manchmal habe ich Rollen, für die ich zunehmen muss und die sind mir lieber“, erklärt die Frau, die keine Lust auf Sport hat und stattdessen lieber schwarze Kleidung trägt.

„Mit meinem Leben ist Sport nicht zu vereinbaren. Um fünf Uhr aufstehen, um ins Fitnesstudio zu gehen und dann um sechs am Set sein? Das ist unmöglich. Also ziehe ich lieber schwarze Sachen an, das ist praktikabler und macht auch viel mehr Spaß!“

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)