17. November 2010 · in People · von Mode.net - Redaktion

Kate Middleton Style goes Lady Di – Kate trägt zur Hochzeit Dianas Ring

mode.net » People » Kate Middleton Style goes Lady Di – Kate trägt zur Hochzeit Dianas Ring

Kate Middleton Hochzeit

Kate Middleton mit Prinz William

Kate goes Lady Di; die Queen of hearts-to-be trägt nämlich Dianas Ring. Diana war ja bekanntlich die Lieblings-Adlige der Engländer, und nun wird Kate Middleton sie wohl auf diesem Posten beerben. Vor etwa 30 Jahren schenkte Prinz Charles Diana besagten Ring – damals war deren Liebe noch frisch.

Kate hätte die tote Mutter ihres Liebsten gerne persönlich gekannt. Kate: “Sie ist eine Inspiration und ich sehe zu ihr auf!”. Trotzdem wolle sie ihre und Williams Zukunft nicht zu sehr von Diana überschattet sehen. Und auch zur als schwierig geltenden Königsfamilie hat Kate Middleton nur gute Worte: „Es ist eine wunderbare Familie, die Mitglieder, die ich getroffen habe, haben viel erreicht und sind sehr inspirierend”. Sie wolle “sich den Spielregeln des Adels anpassen”. Das muss sie wohl auch.

Der Gatte in spe aber dazu: “Es gibt keinen Druck. Wie Kate schon sagte, es geht darum, unsere eigene Zukunft zu schaffen. Niemand versucht, in die Fußstapfen meiner Mutter zu treten, auch wenn das, was sie getan hat, phantastisch war. Es geht aber darum, unsere eigene Zukunft zu schaffen und unsere eigene Bestimmung zu erfüllen, und Kate wird das sehr gut machen.“

Kate Middleton tritt in große Fußstapfen; Diana Spencer war seit dem 29. Juli 1981 mit Prinz Charles verheiratet, nach dem tödlichen Unfall in einem Pariser Tunnel wurde sie zur Legende. Sie galt als Königin der Herzen. Und die neue selbige plant auch schon königliche Kinder: „Natürlich wollen wir eine Familie haben, also werden wir anfangen, über Kinder nachzudenken“, so William. Und Kate: „Es ist mir sehr wichtig. Und ich hoffe, dass wir ebenfalls eine eigene glückliche Familie haben können“. Klappt bestimmt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)