7. Dezember 2010 · in Beauty · von Mode.net - Redaktion

Givenchy Parfum: Liv Tyler ist Gesicht der neuen Werbekampagne

mode.net » Beauty » Givenchy Parfum: Liv Tyler ist Gesicht der neuen Werbekampagne

Liv Tyler

Foto: Liv Tyler

In der neuesten Werbekampagne für Givenchy zeigt Liv Tyler ihr „wahres Gesicht“: Die Schauspielerin ist in der neuen Kampagne ohne Make-up und sonstige Stylingmaßnahmen zu sehen.

Eigentlich war es mehr Zufall, dass man Liv Tyler für Givenchy nun in ihrer hübschen Natürlichkeit bewundern kann: Für die Aufnahmen bekam die Schauspielerin die Haare gemacht und ein Make-up aufgetragen. Der Fotograf Jean-Baptiste Mondino schoss allerdings auch schon vor dem Styling ein Bild von Tyler – und später entschied er dann mit dem Starlet, dass das Foto das schönste von allen war. Somit wurde dieses Bild für die neue Kampagne von Givenchy ausgewählt.

Liv Tyler hat kein Problem damit, sich ohne Verschönerungsmaßnahmen zu zeigen. Die „Herr der Ringe“-Schönheit präsentiert sich für den Duft „Very Irresistible Givenchy L’Intense“ wie Gott sie schuf – und erklärte dabei, sie fände es wunderbar, sich einmal so zeigen zu können. „Ich hatte keine Angst davor, die Frau zu zeigen, die ich inzwischen bin“, so die Schauspielerin. „Ich bin interessant und intensiv“.

Bereits 2003 modelte die Tochter von Aerosmith-Sänger Steven Tyler für Givenchy. Für die neueste Werbekampagne kam Tyler unausgeschlafen und mit Jetlag zum Shooting.

Ihr Haar war nass, und sie hatte noch kein Make-up aufgelegt bekommen. Das Foto, das der Fotograf zu diesem Zeitpunkt schoss, war dazu gedacht, die Lichtverhältnisse im ausgewählten Outfit der Schauspielerin zu testen. Dass daraus das beste Bild werden würde, hatte wohl keiner gedacht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tags: