6. Dezember 2010 · in Menswear · von Mode.net - Redaktion

UGG Boots für Männer: Tom Brady wirbt für den Schuhhersteller

mode.net » Menswear » UGG Boots für Männer: Tom Brady wirbt für den Schuhhersteller

Tom Brady

Foto: Tom Brady und Gisele Bündchen

Quarterback Tom Brady macht seiner Frau Gisele Bündchen Konkurrenz: Er ist das neue Gesicht der Männerlinie von „UGG Australia“. Ab dem kommenden Jahr wird er für das Mode-Label modeln, das wir hierzulande vor allem durch seine warmen, mit Wolle gefütterten Kult-Boots kennen. Mit der neuen Kampagne will das Label in die neue Saison starten und sein Angebot für Herrenmode, das Schuhe, Kleidung und Accessoires umfasst, ausweiten.

Der 33-jährige Brady trägt auch privat die UGG-Klamotten seit längerem und ist begeisterter Fan der Marke. Für ihn ist es daher umso aufregender, Teil des Unternehmens zu werden.

„Diese Zusammenarbeit gibt mir die Möglichkeit, mit einer führenden globalen Marke zusammen zu arbeiten, die eine großartige Geschichte und eine Vision für die Zukunft hat, wie ihre Männer-Kollektionen aussehen sollen“, so Brady.

Und auch UGG schätzt sich glücklich, den Sportler als Testimonial für sich gewonnen zu haben – denn er gilt mittlerweile als echte Stil-Ikone und bringt den lässigen Style von UGG perfekt an den Mann. Auf dem Footballfeld macht der „New England Patriots“-Star keinem was vor. Jetzt startet er also auch abseits des Spielfeldes durch. Doch ganz neu ist das Modeln für ihn nicht. Bereits vor einigen Jahren posierte er als Unterwäschemodel für Calvin Klein. Und irgendwie scheint im die Rolle wie auf den Leib geschneidert zu sein.

Immerhin wurde der Frauenschwarm und Herzensbrecher vom „People“-Magazine schon einmal unter die 50 schönsten Menschen weltweit gewählt. Eine gute Ausgangslage also für eine Modelkarriere. Seine Sportlerkarriere wird er dafür allerdings sicherlich trotzdem nicht auf den Nagel hängen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)