3. Februar 2011 · in News und Trends · von Mode.net-Redaktion

Valentinstag: Outfits für den romantischsten Tag des Jahres

mode.net » News und Trends » Valentinstag: Outfits für den romantischsten Tag des Jahres

Valentinstag Outfit

Peeptoe - Zign | Dessous - Victoria's Secret | Clutch - Asos

Für Frischverliebte ist er das Non-Plus-Ultra, für Singles der grausigste Tag im Jahr und für Männer etwas, das allzu gerne auch mal in Vergessenheit gerät: Der Valentinstag. Noch knapp zwei Wochen, bis der Tag der Liebenden wieder gefeiert wird. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Vorbereitungen, die uns ein solcher Tag abverlangt. Denn nicht nur in Sachen Geschenk wollen wir für den Liebsten perfekt gerüstet sein. Auch das Thema Outfit muss rechtzeitig angepackt werden.

Die Vorfreude aller Frauen, die einen Mann an ihrer Seite ihr „Eigen“ nennen können, auf den 14. Februar sprengt jetzt schon alle Grenzen. Endlich mal ein Abend, an dem der Liebste einem ganz alleine gehört. Romantisch soll es werden, nur Augen für uns soll er haben – anders als im Alltagstrott eben. Dafür schmeißen wir uns natürlich nur allzu gerne in Schale. Welche Farbe wäre da passender als die Farbe der Liebe. Und mit Rot können wir gleichzeitig auch herrlich dem tristen Februar trotzen.

Also, raus aus der Boyfriend-Jeans oder dem Tüllrock (denn da steht die Männerwelt so gar nicht drauf), und rein in ein sexy Kleid. Perfekt für das Dinner für Zwei ist zum Beispiel das rote Strechkleid aus Baumwolle von Narciso Rodriguez, zu haben für 1.389 Euro – Frau greift für den Valentinstag ja gerne mal etwas tiefer in die Tasche. Mit den roten Peeptoes von Zign für 99,95 Euro verdrehen wir unseren Männern gehörig den Kopf. Und für alles, was nach dem Dinner kommt, gibt es den roten Push-up BH aus der neuen Kollektion von Victoria´s Secret für circa 35 Euro.

Wer es lieber etwas dezenter mag, kann problemlos zu einem schwarzen Outfit für den Valentinstag greifen und einfach mit roten Accessoires ein paar Farbtupfer setzen. Das klassische schwarze Kleid mit Knopfleiste von Vila für erschwingliche 26,90 Euro lässt sich beispielsweise hervorragend aufpeppen mit der roten Clutch von Asos für 70 Euro und einer rote Strumpfhose.

Mit diesen Must-haves wird der Valentinstag sicherlich unvergesslich. Und an alle Singles: Einfach am 14. Februar mit der besten Freundin um die Häuser ziehen, natürlich im neuen Outfit. Wäre doch gelacht, wenn Frau sich in den sexy Teilen keinen Mann angeln könnte!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tags: