16. März 2011 · in Menswear · von Mode.net-Redaktion

iPhone App „Wherearetheladies.at“ weist Männern den Weg

mode.net » Menswear » iPhone App „Wherearetheladies.at“ weist Männern den Weg

iPhone App: Where are the ladies?

Foto: Apple

Mit der neuen App „Wheretheladies.at“ werden Männerträume wahr. Mann muss nicht mehr an irgendeinem trostlosen Ort warten, dass endlich ein paar Damen hereingeschneit kommen, sondern kann über eine einfache App herausfinden, wo sich die meisten Frauen aufhalten und sich dort hinbegeben.

Diese App erhöht einfach die Chance für Männer, leichter an Frauen zu kommen. Bisher funktioniert das allerdings nur in San Francisco. Doch hier wird diese App schon fleißig genutzt.

Nur ein Blick auf das iPhone genügt und schon weiß der Mann, in welchen Lokalitäten sich die meisten Frauen befinden. Auf dem Display zeigt nämlich wie bei einem Kompass, ein Pfeil in die Richtung, in der die meisten Frauen geortet worden sind.

Natürlich werden nicht wirklich alle Frauen geortet, die sich in einer Bar oder einem Club befinden. Doch zumindest die, die sich auf der Internetseite Foursquare.com, einer Seite, auf der Freunde gefunden werden können, angemeldet haben. Die kostenlose App verwendet die Daten der Internetseite und zeigt dann in die Richtung, in der sich die meisten weiblichen Nutzer aufhalten. So können Frauen nicht nur gefunden werden, sondern sich bei Bedarf auch finden lassen.

Bald soll Wheretheladies.at auch in anderen amerikanischen Städten genutzt werden können und natürlich auch bald in anderen Ländern. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis diese innovative App zu uns kommt.

Für alle Frauen, die sich jetzt aufregen, warum es das nur für liebestolle Männer gibt, soll gesagt sein, dass sich bereits Wheretheguys.at, der Männerlokalisierer, in Entwicklung befindet.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tags: