16. März 2011 · in News und Trends · von Mode.net-Redaktion

Jetzt bewerben und Sportmodel werden – Nipala sucht Markenbotschafter

mode.net » News und Trends » Jetzt bewerben und Sportmodel werden – Nipala sucht Markenbotschafter

Nipala Basic Kollektion 2011

Nipala | Basic Kollektion 2011

Wie wohl jedes kleine Mädchen früher oder später mal den Traum hatte, irgendwann einmal eine Prinzessin zu werden, träumt manche Heranwachsende und vielleicht auch manch erwachsene Frau davon, nur einmal im Leben Laufsteg-Lust zu schnuppern und als Model zu arbeiten. Genau an diese Frauen richtet sich eine neue Aktion des Unternehmens Nipala aus der schönen Hansestadt Hamburg.

Das Motto der aktuellen Kampagne lautet dementsprechend treffsicher „Fitnessbotschafter 2012 – Das Gesicht zum Produkt“. Dabei spricht der erfolgreiche Anbieter mit seinem neuen Aufruf nicht nur die holde Weiblichkeit an, auch die Herren der Schöpfung können sich den Traum vom Modelauftritt erfüllen. Vorausgesetzt sie erfüllen die vergleichsweise harmlosen Anforderungen, die das Unternehmen als Experte für Sportbekleidung für Fitness, Reitsport, Pilates und andere sportliche Aktivitäten zugrunde legt.

Langjähriger Erfolg als Profi für Sportbekleidung

Bei sportlichen Frauen ist nipala nicht zuletzt mit dem Sport-BH „high“ bekannt geworden. Doch auch in allen anderen Rubriken des Online-Shops (www.nipala.de) und den beiden Hamburger nipala-Niederlassungen finden sportive Kunden und Kundinnen anspruchsvolle Sportmode zu fairen Preisen.

Dass der Hersteller, der in jeder Hinsicht großen Wert auf die eigene Leidenschaft bei der Produktion im Sinne der steigenden Kundenzahlen legt, mit diesem Bestreben auch über die Landesgrenzen hinaus stetig bekannter wird, erklärt sich durch das Konzept quasi von selbst.

Models werden für drei Kategorien gesucht

Um an der Aktion teilnehmen zu können, sollten die Sportmodels für das bevorstehende Casting für die nipala-Kollektion für das Jahr 2012 entweder der „Young“-Gruppe mit einem Alter von 18 bis 29 Jahren oder der Kategorie „Midlife“ (Alter 30 bis 45 Jahre) zuzuordnen sein. Außerdem sucht der Anbieter für die neue Kollektion „Wellfit“ Models mit einer Konfektionsgröße 42 aufwärts. Natürlich sollten die Teilnehmer sportlich sein.

Foto-Shooting und Sachpreise für die Gewinner des Castings

Noch bis zum 29. Juli 2011 ist die Anmeldung für das Casting online über den Link www.nipala.de/casting möglich. Das mit einzureichende Foto sollte die Kandidaten und Kandidatinnen in einem sportiven Kontext zeigen. Den drei Gewinnern der Kampagne, die unter anderen mit den Partnern FREISTIL SPORTMODELS und der Firma Seba Med durchgeführt wird, winkt bei der Sportmodelagentur FREISTIL ein Foto-Shooting mit echten Modeprofis. Hierbei wird auch eine professionelle Sedcard erstellt. Ganz abgesehen davon, dass die Casting-Sieger zum einen ihr Wunschoutfit aus dem nipala-Shop zusammenstellen können und weitere Produkte der Partner geschenkt bekommen. Wichtiger ist aber mit Sicherheit, dass die Gewinner im kommenden Jahr in der Kampagne des Unternehmens nipala zu sehen sein werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tags: , ,