22. März 2011 · in News und Trends · von Mode.net-Redaktion

Eisbär Knut: Video zeigt Tod im Berliner Zoo

mode.net » News und Trends » Eisbär Knut: Video zeigt Tod im Berliner Zoo

Eisbär Knut

Eisbär Knut

Die Nachricht am Wochenende traf nicht nur die Berliner Fans des Eisbären Knut zuteifst. Die Medien vermeldeten „Knut ist tot“ und Trauernde auf der ganzen Welt konnten der Nachricht kaum glauben. Trauerbekundungen und Videos im Internet setzen Knut ein Denkmal.

Schon von seiner Geburt an was Eisbär Knut ein Medienstar. Überschattet wurde seine Jugend vom Tod seines Pflegers Thomas Dörflein. Nach nur 4 Jahren musste nun auch Knut selbst im Berliner Zoo sein Leben lassen.

Ein Knut Video auf YouTube zeigt Amateur-Aufnahmen der letzten Sekunden des Berliner Eisbären. Es zeigt wie der Eisbär längere Zeit taumelnd und sich drehend schliesslich ins Wasser des Gehege fällt.

Experten munkeln nach der Obduktion von Knut über einen Schlaganfall und spekulieren über weitere Todesursachen. Die Obduktion belegte bisher nur, dass Knut ertrunken sei.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.2/10 (6 votes cast)
Eisbär Knut: Video zeigt Tod im Berliner Zoo, 9.2 out of 10 based on 6 ratings