29. April 2011 · in Accessoires · von Mode.net-Redaktion

Marc Jacobs: Yo Yo Dot – Tasche und Regenschirm

mode.net » Accessoires » Marc Jacobs: Yo Yo Dot – Tasche und Regenschirm

Marc Jacobs Yo Yo Dot Tote-Tasche & Regenschirm

Marc Jacobs Yo Yo Dot Tote-Tasche & Regenschirm

Ach, wie süß; Design-Genie Marc Jacobs liefert mal wieder ein Must Have-Accessoire, und zwar die Yo Yo Dot Tote, eine niedlich gepunktete Tasche plus Schirm dazu – perfekt für den launischen April und den Frühling oder auch Herbst.

Ist der perfekt auf die Tasche abgestimmte Schirm dann mal nass geworden, wird er im Extra regenfesten Fach der Tasche verstaut. Ganz billig ist so ein Designer-Stück leider nicht, aber dafür bekommt man hier ja auch 2 in 1. Der Polka Dot-Druck im 50ies-Look kommt alle paar Jahre mal wieder, er ist wunderbar verspielt und fröhlich.

Auch VIPs wie Winona Ryder oder Kirsten Dunst lieben Marc Jacobs. Der absolvierte die Parsons The New School for Design, ging danach zu Perry Ellis und gewann den Perry Ellis Award for New Fashion Talent des Council of Fashion Designers of America . 1992 folgte der Designer of the Year Award, später gründete er seine eigene Marc Jacobs Kollektion.

Ein großer Design-Job bei Louis Vuitton folgte für den talentierten Herrn Jacobs – der brachte ihm den International Award ein. Auch seine Düfte Marc Jacobs, Splash, Lola, Daisy für Damen und Marc Jacobs und Bang für Herren sind erfolgreich, ebenso seine Kinderkollektion Little Marc Jacobs. Ein wahres Mode-Wunderkind eben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Marc Jacobs: Yo Yo Dot - Tasche und Regenschirm, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Tags: , ,