5. Mai 2011 · in Accessoires · von Mode.net-Redaktion

UGG Australia Schuhe: Neue Sommerkollektion

mode.net » Accessoires » UGG Australia Schuhe: Neue Sommerkollektion

UGG Sommer Kollektion 2011

UGG Sommerkollektion 2011

UGG Boots stehen ja an sich für mega-bequeme und superwarme Winterstiefel. Dass diese vor allem anfangs regelrecht angefeindet wurden, weil nicht jeder ihr Design so schick findet, ist mittlerweile Geschichte; viele Fashionistas haben heute UGG Boots im Schrank, weil die einfach herrlich bequem und hochwertig sind.

UGGs und Sommer-Schuhe dagegen verbindet kaum jemand, doch das könnte sich mit der neuen UGG Australia-Sommerkollektion ändern; zwar sind auch hier noch bequeme Boots dabei, diesmal etwa aus rosa oder gelbem Strick, doch auch ganz andere Schuh-Modelle sind zu bestaunen: Wedges, Clogs, Riemchen- und Römersandalen in Brauntönen, Nude, Blau- sowie Beerentönen sollen neue Kundinnen anlocken.

Die meisten der UGG-Sommerschuhe haben sogar ein bequemes Fussbett, und jede Blasen-geplagte Fashionista weiß, wie viel das gerade im Sommer wert ist. Schick anzusehen sind die UGG-Sommerschuhe auch, im leicht 70ies-angehauchten Design.

Auch die VIPs lieben ihre UGGs, und so zeigten sich schon Pamela Anderson, Tara Reid und Co. in UGG-Boots, auch, wenn es im sonnigen Los Angeles eigentlich viel zu warm für die Fellstiefel ist. Umso mehr dürften sich nun auch unsere VIP-Damen darüber freuen, dass nun die neue UGG Australia-Sommer-Kollektion da ist.

Angeblich soll die UGG-Stiefelform übrigens bereits Anfang des 20. Jahrhunderts in Australien oder Neuseeland entstanden sein; in den 60ern und 70ern trugen Surfer und Wettschwimmer ähnliche Stiefel – bis dann im Jahr 2000 der weltweite Siegeszug der modernen UGGs begann.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tags: ,