25. Juli 2011 · in News und Trends · von dustin

Die besten Streetstyles vom Melt! “Frontlineshop x Weareyouneak”

mode.net » News und Trends » Die besten Streetstyles vom Melt! “Frontlineshop x Weareyouneak”

Streetstyle Melt!

Streetstyle Melt! 1 | Bild : Sevda Albers for Frontlineshop

In den drei Tagen des Melt! Festivals waren nicht nur die tollen Bands das Higlight – nein, die Besucher machen die drei Tage Festival zu DEM Festival was es heute ist.

Ich denke vielen von euch ging es wie mir – Ich saß daheim und habe mir ständig gedacht :”Ich möchte da jetzt sofort auch hin! Diese coolen Bands, die coolen Leute, alle schreiben darüber und sehen klasse aus.” Da keiner unseres Teams selbst vorort war, mussten wir uns nun auf andere Leute verlassen um euch einen kleinen Eindruck des Festivals zu geben. Um euch hier jetzt aber nicht mit Bandauftritten zu belästigen, zeigen wir euch die besten Streetstyles die während des Festivals geschossen wurden.

 

Die besten Streetstyles vom MELT!

Die Liebe Sevda Albers von  Weareyouneak, welche ich schon beim H&M Bloggerevent kennenlernen durfte, ist für tolle Streetstyles während den coolsten Events bekannt und lässt mich jedesmal neidisch werden. Auch sie war dieses Jahr beim Melt! und hat für Frontlineshop meiner Meinung nach die besten Streetstyles festgehalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Streetstyle Melt! 2 | Bild : Sevda Albers for Frontlineshop

Streetstyle Melt! 3 | Bild : Sevda Albers for Frontlineshop

Streetstyle Melt! 4 | Bild : Sevda Albers for Frontlineshop

Streetstyle Melt! 5 | Bild : Sevda Albers for Frontlineshop

Streetstyle Melt! 6 | Bild : Sevda Albers for Frontlineshop

Streetstyle Melt! 7 | Bild : Sevda Albers for Frontlineshop

Streetstyle Melt! 8 | Bild : Sevda Albers for Frontlineshop

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann auf Weareyouneak noch mehr tolle Streetstyles anschauen.

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Die besten Streetstyles vom Melt! "Frontlineshop x Weareyouneak", 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Tags: