22. Januar 2012 · in People · von Mode.net-Redaktion

Micaela Schäfer: Kalender vom Dschungelcamp-Star

mode.net » People » Micaela Schäfer: Kalender vom Dschungelcamp-Star

Micaela Schäfer Kalender

Micaela Schäfer Kalender 2012

Das 25-jährige Erotik-Model mischt das Dschungel-Camp auf: Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” erhitzt Micaela Schäfer die Gemüter von Lagerinsassen und TV-Zuschauern. Die ehemalige Germany’s Netxt Topmodel Kandidatin nutzt jede Gelegenheit, zu demonstrieren, was Ärzte bei der Brust-OP an ihrem Körper geschaffen haben.

Micaela Schaefer

Micaela Schaefer

Ob beim Nacktbaden im Dschungel-Teich oder oder beom Sonnenbad mit den anderen Kandidaten: Ihr Bikini-Oberteil hätte Micaela Schäfer wohl zuhause lassen können und ihr Tanga-Slip besteht aus einem Stück Stoff, dass so groß wie zwei Briefmarken ist.

Zusammen mit Fotograf Steffen Herbst stand Micaela Schäfer nun für ihren Erotik-Kalender 2012 Modell. Das Shooting fand im Industriedenkmal Kraftwerk Vockerode, einer riesigen Turbinenhalle, statt, wo hunderte prickelnde Bilder von Micaela entstanden.

Den Kalender 2012 gibt es auf der Homepage von Micaela Schäfer für knapp 20 Euro. Zum Download stehen auf der Homepage der 25-jährigen auch viele pikante Bilder und Videos.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 8.0/10 (13 votes cast)
Micaela Schäfer: Kalender vom Dschungelcamp-Star, 8.0 out of 10 based on 13 ratings