14. Mai 2013 · in News und Trends · von Max Bonheur

Cara Delevingne nackt für Marc Jacobs’ “Protect The Skin You’re In”-Kampagne

mode.net » News und Trends » Cara Delevingne nackt für Marc Jacobs’ “Protect The Skin You’re In”-Kampagne

Photo: Marcjacobs.com

Cara Delevingne ist das neuste Supermodel für Marc Jacobs’ jährliche “Protect The Skin You’re In”-Kampagne gegen Hautkrebs.

Nachdem bei Marc Jacobs und seinem langjährigen Geschäftspartner Robert Duffy selbst Hautkrebs diagnostiziert worden waren, entschieden sich die beiden zu einer jährlichen Kampagne, um der tödlichen Krankheit den Kampf anzusagen, indem Spenden für das Hautkrebs-Institut der New York University (NYU) gesammelt werden.

Stars gegen den Hautkrebs: Auf einem T-Shirt

Cara Delevingne hat allerdings große Fußstapfen zu füllen: Mit der ersten Kollektion konnte die Kampagne Spenden in Höhe von insgesamt 400.000 US-Dollar durch Stars wie Naomi Campbell, Julianne Moore oder Selma Blair verbuchen.

Dita von Teese, Heidi Klum, Bar Refaeli und Miranda Kerr sind nur einige der Größen, die auf den “Protect The Skin You’re In”-T-Shirts zu sehen waren in den nachfolgenden Jahren zu sehen waren. Nackt, natürlich. Wie nun auch das meistgebuchte Model der Welt, Cara Delevingne. Insgesamt kamen dem Krebs-Institut durch die Initiative bereits mehrere Millionen US-Dollar zugute.

Das neueste Modell mit dem Supermodel kann man über den Webshop von Marc Jacobs für nur 35$ erwerben. 100% der Erlöse gehen in die Forschung.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)