26. Juni 2013 · in Accessoires · von Max Bonheur

Cara Delevingne ist das neue Gesicht von Mulberry

mode.net » Accessoires » Cara Delevingne ist das neue Gesicht von Mulberry

cara-delevingne-mulberry-campaign-2013-2014-model-autumn-winter‚Model of the Moment‘ Cara Delevingne war dieses Jahr schon in etlichen Kampagnen zu sehen, unter anderem für Saint Laurent. Der neueste Job des 20-jährigen It- und Party-Girls – Koks hin oder her: Die Mulberry Kampagne für diesen Herbst/Winter.

Eine ‚fabelhafte‘ Cara Delevingne

Im typisch britischen Stil präsentiert das (natürlich britische) Modehaus Klassiker wie die „Willow Bag“, „Bayswater“ und einige neue Modelle. Mit Eulen, Antiquitäten und Bäumen lässt Mulberry eine Harry Potter-Fantasie Wirklichkeit werden, die britischer und mystischer nicht sein könnte.

Der Brit-Chic der Kampagne

Nicht genug, dass die Kampagne in einem Schloss in Oxfordshire geschossen wurde, und dass Delevingne selbst Britin ist: Sogar der Fotograf Tim Walker ist gebürtiger Brite. Dass die üppig inszenierte Kampagne mit einem Topmodel davon ablenken soll, dass Kreativdirektorin Emma Hill das Label verlässt, liegt wohl auf der Hand.

cara delevingne mulberry campaign 2013 2014 model autumn winter 2 cara delevingne mulberry campaign 2013 2014 model autumn winter 3

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)