18. Juli 2013 · in Accessoires · von Emily Palmer

Carla Bruni-Sarkozy in der neuen Bulgari-Kampagne

mode.net » Accessoires » Carla Bruni-Sarkozy in der neuen Bulgari-Kampagne

Carla Bruni-Sarkozy x Bulgari

Carla Bruni-Sarkozy x Bulgari

Carla Bruni-Sarkozy hat bereits einige erfolgreiche Karrieren hinter sich: Sie war erst Model (unter anderem für YSL, Dior und Chanel), dann Sängerin (ihr Debütalbum von 1999 verkaufte 2 Millionen Kopien) und seit 2008 hauptberuflich Präsidentengattin. In dem Jahr heiratete sie Frankreichs damaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy, die beiden haben eine Tochter namens Giulia.

Seither heißt sie auch nicht mehr Carla Bruni, sondern Carla Bruni-Sarkozy. Und diesen französisch-italienischen Doppelnamen nimmt sie mit, wenn sie sich jetzt mit 45 Jahren wieder ihrer ersten Lieblingstätigkeit widmet: dem Modeln.

Terry Richardson inszeniert Bruni-Sarkozy als „Bulgari-Diva“

Seit März hatten bereits Gerüchte um ein Erscheinen von Bruni-Sarkozy bei Bulgari kursiert – nun sind die Kampagnenfotos des römischen Juwelier-Labels da, und die Gerüchte bestätigt. Modefotograf Terry Richardson zeigt Carla Bruni-Sarkozy als Bulgaris elegante „Diva“ in Rom.

Seit ihrer Kindheit träumt die 45-Jährige von einem Bulgari-Schmuckstück

„Bulgari steht in meinen Augen für Leidenschaft und diese lebhafte und bunte römische Fröhlichkeit“, sagt die ehemalige First Lady, und erinnert sich dann an ein Bulgari Schmuckstück, das einst ihrer Tante gehörte: „Ich habe dieses Armband geliebt, seine Freude und Fantasie. Ich habe immer davon geträumt, eines Tages selbst etwas so Wundervolles zu besitzen. Mir wurde damals erzählt, dass es, genau wie ich, von Italien nach Paris gekommen war. Vielleicht mochte ich es auch deshalb so gern. Später habe ich erfahren, dass dieser Schatz von Bulgari kreiert war….ist es Zufall oder dieses Armband, das uns zusammengebracht hat?“

Photos: Bulgari

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)