20. Juli 2013 · in News und Trends · von Max Bonheur

Christy Turlington-Burnes ist erneut das Gesicht von Calvin Klein

mode.net » News und Trends » Christy Turlington-Burnes ist erneut das Gesicht von Calvin Klein

christy turlington burnes calvin klein underwear ad 2013

Calvin Klein Autumn-Ad 2013

Obwohl das Supermodel nie aus der Mode geraten ist, startete sie in den letzten Monaten ein großes Comeback, indem sie unter anderem für Jason Wu, Prada und nun auch Calvin Klein als Kampagnenmodel tätig war. Mit der Rückkehr zu Calvin Klein enthronte sie damit die 29-jährige Lara Stone.

Dass Christy Turlington-Burnes mit Calvin Klein arbeitet, ist jedoch nichts Neues: 1988 präsentierte sie das Parfüm “Eternity” des Labels. Weitere Aufträge folgten. Nun ist nur noch die Frage, wie viel an dieser makellosen Kampagne Photoshop, und wie viel einer gesunden Ernährung und viel Sport zuzuschreiben wäre. Hier der Verlgeich: Oben 2013 – unten 1988. Wir fragen uns: 25 Jahre und keine Falte, keinen Makel?

Christy Turlington Calvin Klein Kampagne 1988. By Irving Penn

Turlington für Calvin Klein, 1988. Photo: Irving Penn/Calvin Klein

Photos: Calvin Klein

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Christy Turlington-Burnes ist erneut das Gesicht von Calvin Klein, 9.0 out of 10 based on 1 rating