29. August 2013 · in Beauty · von Max Bonheur

MAKE Cosmetics: Das Make-up für den guten Zweck

mode.net » Beauty » MAKE Cosmetics: Das Make-up für den guten Zweck

Normalerweise geht es bei Make-up vorrangig um den Eigennutz: Welcher Concealer verdeckt wohl die Augenringe am besten, welcher Lipgloss überlebt eine ganze Nacht, welches Make-up lässt einen nicht schon nach zwei Stunden im Stich? Es geht darum, dass man sich selbst wohlfühlt. Einen gewissen Nutzen für andere hat es auch: Man sieht einfach, es sei denn man übertreibt, frischer aus.

Doch bei MAKE Cosmetics geht es anders zu: Vom Verkaufspreis gehen je 33,3% direkt an die Non-Profit-Organisation „WE SEE BEAUTY FOUNDATION“, die hilft, von Frauen geführte Unternehmen aufzubauen und zu unterstützen. Ein Stück Eitelkeit und soziales Verhalten unter einem Hut? Eine gute Idee. Alle Produkte sind über den Webshop erhältlich.

make make-up

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)