6. September 2013 · in Accessoires · von Max Bonheur

Jennifer Lawrence im Nude-Look für Miss Dior AW 13

mode.net » Accessoires » Jennifer Lawrence im Nude-Look für Miss Dior AW 13

jennifer lawrence dior aw 13 2

Jennifer Lawrence ist nicht neu bei Dior. Bereits für diesen Sommer hatte sie die Miss Dior-Kampagne gemodelt und sich mit rotem Lippenstift (rechtes Foto)und aber teils auch im Nude-Look gezeigt. Letzterer wurde in der Herbst/Winter-Kampagne gänzlich bevorzugt. Fast wirkt Lawrence wie ein Mädchen von Nebenan (linkes Foto). In einem grauen Wollmantel, mit stahlblauen Augen und kaum geschminkt präsentiert die Schauspielerin eine ungewohnte, aber magisch-anziehende Seite – und die neuesten Taschen des französischen Modehauses.

Scheinbar wird die 23-Jährige auch noch länger an Bord von Dior bleiben, da Raf Simons (Kreativdirektor des Hauses) von „her youth and her classic beauty“ begeistert ist. Schön, wenn weniger doch manchmal mehr ist.

jennifer lawrence dior aw 13 jennifer lawrence dior aw  13 3

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)