19. Juni 2014 · in News und Trends · von Mode.net-Redaktion

Facebook down: Social Network ist wieder mal offline

mode.net » News und Trends » Facebook down: Social Network ist wieder mal offline

facebookÜber eine Milliarde Nutzer zählt das Soziale Netzwerk bereits. Popularität, die Facebook auch technisch vor neue Herausforderungen stellt. Heute ist passiert, was für fast jede Webseite ab und an normal ist. Doch wenn Facebook down ist, bemerken es zeitgleich Millionen von Usern. Die Facebook Website zeigt vorrübergehend: „Sorry, something went wrong“ – „We’re working on getting this fixed as soon as we can“

Die Allgemeinheit witzelt dann, dass sich die Produktivität in deutschen Büros sofort verdoppelt, da Menschen ihre Zeit endlich wieder sinnvoll verbringen. Meistens hält die Pause, in der facebook.com offline ist aber nur weniger Sekunden oder Minuten an, da man im kalifornischen Menlo Park natürlich mit Hochdruck an der Beseitigung der Probleme arbeitet.

Facebook offline

Während Facebook down ist, häufen sich humoristische Kommentare auf anderen Netzwerken wie Twitter und Google+. Schlimmer ist es jedoch, wenn die weltgrößte Suchmaschine Google offline ist. Als dies geschah, sank das Gesamt-Aufkommen im Internet schlagartig um 40 Prozent.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Facebook down: Social Network ist wieder mal offline, 10.0 out of 10 based on 1 rating