23. Mai 2010 · in Retail · von Mode.net-Redaktion

Ann Christine: New Yorker expandiert mit jungen Mode-Shops

mode.net » Retail » Ann Christine: New Yorker expandiert mit jungen Mode-Shops

New Yorker, der Braunschweiger Spezialist für junge Mode will mit seinen neuen Ann Christine Filialen weiter wachsen. Bereits 11 Ann Christine Filialen wurden in Deutschland eröffnet – weitere sollen nun folgen.

Kürzlich eröffnete der neuste Ann Cristine Store im Nova Eventis Einkaufszentrum Leipzig-Günthersdorf. Auf mehr als 300 qm werden dort die Modelinien Ann Christine, AC Intimate, AC Ocean und AC Accessoires präsentiert. Bis zum Jahresende sollen weitere 15 Filial-Eröffnungen folgen und das AC Filialnetz auf insgesamt 40 Stores erweitern.

Auch die Expansion ins Ausland will New Yorker weiter vorantrieben. Im Sommer eröffnen die ersten Ann Christine Läden in Frankreich und Russland. Auch in der Slowakei, in Kroation, Österreich, Polen, Slowenien und Tschechien unterhält das junge Label bereits Filialen der neuen Marke Ann Christine.

Die Deutschen Ann Christine Filialen befinden sich in Aschaffenburg, Braunschweig, Erlangen, Göttingen, Halle, Hameln, Karlsruhe, Kassel, München, Nürnberg und Leuna. Einen Ann Christine Online-Shop gibt es leider noch nicht.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)